About us

Tjark Deininger

Auf der About Me Page zeige ich dir mehr über meine Expertise. Ich bin Tjark.

Mein Vater hat mir immer gesagt, dass ich, wenn ich jemals Arzt werde, eines Tages mit dem Leben der Kinder helfen werde.

Es war ein Tag, von dem ich nie gedacht hätte, dass ich ihn jemals erleben würde, aber ich war so froh, als ein junges Mädchen mit einer Erkältung hereinkam. Da wurde mir klar, dass ich einen ganz besonderen Job habe. Ich denke, es ist so wichtig, dass wir einen großen Einfluss auf das Leben der Kinder nehmen sollten. Ich engagiere mich sehr für die Gesundheit von Kindern. Die zweite Schulwoche beginnt jetzt, und ich werde eine Klasse unterrichten, "Das Familienleben einer alten Frau". Ich liebe meinen Job! Mein kleines Mädchen (7 Jahre alt) kommt jeden Tag nach der Schule zu mir und sagt: "Mama, wie oft willst du mir noch sagen, dass ich nicht gut genug bin?" Ich sage: "Hundert Mal." Sie ist so glücklich und ich liebe dieses Mädchen so sehr. Es ist lustig, es ist wie ein großes Geheimnis. Es ist schwer, ein Geheimnis zu bewahren! Ich lebe in einer kleinen Stadt und bin noch neu in dieser ganzen "Umarmungs"-Sache.

Als ich 2016 mit diesem Blog begann, hatte ich nicht erwartet, dass ich so lange bleiben würde. Aber weißt du was? Ich lag so falsch. Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir geholfen haben zu bleiben, dank euch konnte ich länger bei diesem Blog bleiben und mir und meiner Liebe zu den Kindern treu bleiben. Die Kinder und Eltern sind der einzige Grund, der mich heute hier hält. Ich liebe dich immer noch und werde immer in deiner Nähe sein.

Deshalb möchte ich mich nun bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben, diesen Blog am Laufen zu halten. Ich möchte mich bei meiner Familie und meinen Freunden bedanken. Obwohl ich von dir getrennt war, fühlte ich mich mit den Menschen und Dingen um mich herum sehr verbunden. Sie waren alle da, sogar in meiner Vorstellung, und ich bin sehr dankbar dafür. Vielen Dank an alle, die Kommentare im Blog veröffentlicht haben. Es bedeutet mir so viel.

Im Jahr 2008 wurde ich vom Spiegel interviewt und sie wollten mehr über die Ausbildung der Kinder wissen. Sie hatten eine gute Idee, denn sie haben auch viele meiner Kollegen von der Universität zu Köln interviewt. Aber das reichte nicht aus, um zu verstehen, wie wir es geschafft hatten, die Schularbeiten der Kinder zu verbessern, was wir eigentlich tun sollten. Das Hauptproblem war, wie ich die Schule leitete. In meinem Fall ist es eine sehr gute Schule, aber ich war für alle Aktivitäten der Schule verantwortlich. Mein Hauptziel war es, die Arbeit der Kinder zu verbessern. Meine Kollegen waren nicht zufrieden, und wir wussten, dass es schwierig für mich war, also beschloss ich, wieder zur Schule zu gehen. Aber das war nicht genug.

"Ich bin Bildungsunternehmer" Es ist eine traurige Tatsache, dass es in Deutschland nur etwa 1,3 Millionen Lehrer gibt und dass es einfacher wäre, sie durch Roboter zu ersetzen, als die Zahl der Lehrer in Deutschland zu erhöhen.

Meine Jugend

Als ich die Schule beendet hatte, wollte ich Lehrer werden, also entschied ich mich für ein Auslandsstudium.

Danach habe ich eine Zeit lang als Programmierer gearbeitet, bevor ich mich entschied, etwa ein Jahr lang als Diadesigner zu arbeiten und auch ein kleines freies Unternehmen als Illustrator zu gründen. Die Idee einer kleinen Firma wie dieser begann interessant zu klingen, und ich begann, andere Möglichkeiten zu erkunden. Ich habe im Januar 2015 als freiberuflicher Grafiker angefangen und bin jetzt der einzige freie Mitarbeiter hier. Ich habe diesen Blog begonnen, um meinen Namen bekannt zu machen und anderen zu helfen, die Hilfe brauchen. Wenn Sie nach Hilfe im Bereich freiberufliches Grafikdesign suchen oder über andere Möglichkeiten der freien Mitarbeit sprechen möchten, schreiben Sie mir eine Nachricht auf meiner Kontaktseite. Hier bin ich die Designerin und Fotografin des Blogs. Ich habe Spaß an meiner Arbeit und liebe es, die bestmögliche Präsentation zu machen. Ich hoffe, dass ich gute Beziehungen aufbauen und Spaß dabei haben werde. Meine Arbeit ist von verschiedenen Kunststilen inspiriert.

Ich hoffe dir gefällt rutschen-kaufen-24.de.

Euer Tjark